Bei uns können Sie sich gegen Corona impfen lassen!

Auffrischimpfungen sind ab 70 Jahren möglich. Letzte Impfung muss mind. 6 Monate zurückliegen.

Zur Terminvereinbarung bitte in Praxis melden!

Am 13.09.21 findet nachmittags keine Sprechstunde statt!

Sehr geehrte Patienten,
Zum Wohle aller bitten wir Sie, nur noch mit Mund-Nasen-Schutz die Praxisräume zu betreten.
(TÜCHER, SCHALS etc. WERDEN IN UNSEREN PRAXISRÄUMEN NICHT ALS MUND-NASEN-SCHUTZ AKZEPTIERT)
OPs und Hautchecks, bei denen der Mindestabstand nicht gewährleistet werden kann, können nur am Mundschutz-tragenden Patienten durchgeführt werden!
Zur Sicherheit unserer Patienten tragen wir als Praxispersonal alle einen Mundschutz - wir bitten um Respekt uns gegenüber und das Tragen eines Mundschutzes als Patient.
Desweiteren bitten wir Sie nur im Notfall mit Begleitpersonen in die Praxis zu kommen.
Vielen Dank

Online-Anfragen:

Aktuell können keine Anfragen zu Terminen oder medizinischen Hinweisen über die Website oder E-Mail bearbeitet werden. Wir bitten um telefonischen oder persönlichen Kontakt in unserer Praxis.

Regelungen zur OP-Zeit:

• OP-Tage: Dienstag von 8 bis 13 Uhr

Mittwoch von 8 bis 13 Uhr

Regelungen zu Rezeptwünschen:

• ab 10.00 Uhr, um einen reibungslosen Praxisablauf zu ermöglichen
  • Abholung am nächsten Werktag ab 10.00 Uhr (freitags Praxis geschlossen)

Regelungen offene Sprechstunde:

• Montag bis Mittwoch -> 8:00 Uhr, jeweils 5 Patienten, Überweisung und Anbehandlung vom Hausarzt/Kinderarzt, Deklarierung der Überweisung mit A oder B

Impressum & Datenschutzerklärung | Enderstr. 59 | 01277 Dresden | Telefon: (0351) 252 26 40 | Telefax: (0351) 252 26 49
Haus A des Gesundheits-Zentrum im Seidnitz Center -